Headerbild

Sportart: Tischtennis

Bewerbe: Einzel, Team

Sportklasse: TT10 (Einzel), TT9-10 (Team)

Jahrgang: 1975

Bundesland: Tirol

Verein: BSV Innsbruck (T)

Porträt      Pressefoto     Sportliche Erfolge 

Erstmals durch seine guten Platzierungen bei den Paralympics dabei ist Krisztian Gardos. Den wichtigen Schritt in Richtung RIO 2016 setzte er im November 2015 bei der „Para Table Tennis Tour“ in Peking, nach der er erstmals in die Top 10 der Weltrangliste vorrückte. Das große Ziel einer Paralympics Teilnahme war damit erreicht! Der gebürtige Ungar, der seit 20 Jahren in Tirol lebt und durch eine Hüftarthrose in seiner Beweglichkeit eingeschränkt ist, startet in der Klasse 10, stehend.

Bilder

  • 2016_RIO_Paralympics_16_07_29_Einkleidungsausgabe_Portraits_126_Foto_OEPC_Baldauf
  • Team RIO 2016 Krisztian Gardos Tischtennis 01 copyright OETTV
  • Team RIO 2016 Krisztian Gardos Tischtennis 02 copyright GEPA-pictures
  • Team RIO 2016 Krisztian Gardos Tischtennis 03 copyright GEPA-pictures
  • Team RIO 2016 Krisztian Gardos Tischtennis 04 copyright GEPA-pictures

 

Kontakt

Krisztian Gardos OePC SocialMedia Buttons fb

top